Wanderprogramm

Nur wo du zu Fuß warst, bist Du wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Das Wanderprogramm des Schwarzwaldvereins Teningen steht Ihnen als Download zur Verfügung oder Sie übernehmen die Termine direkt in Ihren Kalender. Zusätzlich werden unsere Aktivitäten auch in der lokalen Presse (Teninger Nachrichten) frühzeitig bekannt gegeben.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unser Jahresprogramm angepasst. Hier eine Zusammenfassung des Restprogramms 2020.

Wir freuen uns, wenn unsere angebotenen Aktivitäten reges Interesse finden. Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Es wird  während der Wanderung ein kameradschaftliches Miteinander erwartet. Wer Wandervorschläge oder Anregungen hat, kann gerne ein Mitglied aus der Vorstandschaft oder den Wanderführer ansprechen.

Zu guter Letzt: die Teilnahme an den Wanderungen und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Geeignete Schuhe, dem Wetter angepasste Kleidung und Rucksackverpflegung werden empfohlen.

Regelmäßig stattfindende Aktivitäten

Nordic Walking:
Immer mittwochs alle 14 Tage in der ungeraden Kalenderwoche. Treffpunkt: Neumattenhalle Mundingen um 10 Uhr (Winterzeit)
Wanderführer: Konrad Ganz

Boule
Bei schönem Wetter trifft sich dienstags ab 15 Uhr eine kleine Gruppe zum Boule-Spielen gegenüber der Ludwig-Jahn-Halle.
Jeder Interessierte kann gern unverbindlich vorbeikommen. Organisation: Gisela Schindler

Hier unser fortlaufend aktualisiertes Jahresprogramm

Abschlusswanderung - entfällt
So 06.12.2020 09:00-16:30