Wanderprogramm

Nur wo du zu Fuß warst, bist Du wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Das Wanderprogramm des Schwarzwaldvereins Teningen steht als Download zur Verfügung oder man übernimmt die Termine direkt in den eigenen Kalender. Zusätzlich werden unsere Aktivitäten auch in der lokalen Presse (Teninger Nachrichten) frühzeitig bekannt gegeben.

Die Corona-Pandemie wird 2021 auch noch ein Thema sein. Wir hoffen, unser Wanderprogramm 2021 unter den bestehenden Auflagen durchführen zu können. Änderungen können jederzeit erfolgen.

Wanderplan 2021 als PDF

Wir freuen uns, wenn unsere angebotenen Aktivitäten reges Interesse finden. Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Es wird  während der Wanderung ein kameradschaftliches Miteinander erwartet. Wer Wandervorschläge oder Anregungen hat, kann gerne ein Mitglied aus der Vorstandschaft oder den Wanderführer ansprechen.

Zu guter Letzt: die Teilnahme an den Wanderungen und Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Geeignete Schuhe, dem Wetter angepasste Kleidung und Rucksackverpflegung werden empfohlen.

Regelmäßig stattfindende Aktivitäten

Nordic Walking:
Jeden Mittwoch, Treffpunkt: Neumattenhalle Mundingen um 10 Uhr,
Wanderführer: Konrad Ganz

Boule
Bei schönem Wetter trifft sich dienstags ab 15 Uhr eine kleine Gruppe zum Boule-Spielen gegenüber der Ludwig-Jahn-Halle.
Jeder Interessierte kann gern unverbindlich vorbeikommen. Organisation: Gisela Schindler

Hier unser fortlaufend aktualisiertes Jahresprogramm

Jahresabschlußwanderung
Mi 08.12.2021 14:00-17:30