Radeln

Von März bis Oktober finden regelmäßig Radtouren mit unserem Radwanderführer Klaus Schrade statt. Die Touren werden auf der Homepage und per E-Mail angekündigt. Treffpunkt ist fast immer die Ludwig-Jahn-Halle. Die Touren werden je nach Wetterlage kurzfristig angekündigt. Wer in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine Mail an info@schwarzwaldverein-teningen.de.

Stadtradeln 2022

Das Stadtradeln 2022 ist beendet. Wieder haben wir sehr erfolgreich abgeschnitten, nach Platz 1 letztes Jahr haben wir jetzt den zweiten Platz belegt, mit einer deutlich höheren Kilometerleistung als  2021. Glückwunsch an die Firma Thieme, die ein tolles Ergebnis eingefahren hat.

Vielen Dank an die Teilnehmer, die für den Schwarzwaldverein gefahren sind. Auch unser Ergebnis kann sich sehen lassen. 44 Radler haben sich aktiv beteiligt, 168 einzelne Fahrten wurde verbucht.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.