Lieberatsberg - Schweighausen, am 11.06 !!! (NEUER TERMIN)

• Wann
    Sonntag 11.06.2023 (ganztägig)
  • Typ
  • Text

Wanderung zum Lieberatsberg

Am Sonntag, 11.06. unternimmt der Schwarzwaldverein eine Rundwanderung im Schuttertal um Schweighausen. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Ludwig-Jahn-Halle. Abmarsch um 9.45 Uhr ab Lieberatsberg bei Dörlinbach nach Schweighausen – Jägertoni Eck – Lahrer Hütte – Robertskapelle – Lieberatsberg. Der Abschluss ist in der Lieberatsberg Stube geplant. Wegstrecke 13 km bei 523 Hm, reine Gehzeit etwa vier mStunden, Rückfahrt gegen 16 Uhr.

Wetter angepasste Ausstattung sowie festes Schuhwerk sind erforderlich, die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Anmeldung und Informationen bei Wanderführer Radu Tesileanu unter radu.tesileanu@schwarzwaldverein-teningen.de oder Handy 0179/7305962.

Gäste sind herzlich willkommen!