, Schopferer Diane

Winterwanderung zum Stübenwasen

Zu einer wunderschönen Winterwanderung brachen wir am Sonntag, den 25.02 um 9 Uhr auf. Es ging in Fahrgemeinschaften zum Notschrei, von dort führte uns Wanderführer Berthold Schopferer zum Bundesleistungszentrum Biathlon hinauf nach Muggenbrunn Richtung Todtnauberg. Nach einer Rast am Horn ging es über Ratschert zum Gasthaus Stübenwasen. In der urige Gastwirtschaft machten wir eine ausgiebige Pause ehe auf dem kurzweiligen Abstieg zurück zum Ausgangspunkt ging. Wir hatten wunderschönen Schnee, gepulverte Tannen, blauer Himmel und Alpenfernsicht. Es war alles dabei. Zu dem tollen Tag trug auch eine sehr harmonische Gruppe bei, den Teilnehmern ging nie der Gesprächsstoff aus. Danke, es war so schön!